top of page
  • Joachim Küllenberg

RTL-Serie "Der Schiffsarzt" auf der Mein Schiff 3



Wir haben uns die ersten Sendungen angesehen und geschmunzelt, als wir unsere CrazyChair Hängematte an Bord entdeckten. Die Serie gehört zur leichten Unterhaltung und ist sicher für alle Kreuzfahrt-Begeisterten eine nette Erinnerung bzw. Vorfreude auf weitere Reisen. Link: https://www.meinschiff.com/blog/2022/09/der-schiffsarzt-free-tv-premiere-bei-rtl-den-serienstar-mein-schiff-3-erleben

Auch bei mir wurde die Neugierde geweckt, da uns die Mein Schiff Flotte durch unsere Tätigkeiten an Bord bestens bekannt sind.



Aktuell (27.9.-29.9.2022) ist unser Team an Bord der MS3, während des Werftaufenthaltes bei Blohm&Voss in Hamburg und erledigt bei den Hängematten die Sicherheitskontrollen und das Cleaning. Die nächsten Passagiere wird es freuen, wenn sie am 6.10. in HH einchecken und die Reise mit der renovierten MS3 nach Mallorca antreten. Ahoi.

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page