top of page
  • Joachim Küllenberg

Inselradio Mallorca + Vernissage Paolo Sapio, 6.10.22 in Palma, Hotel ARTmadams

Aktualisiert: 12. Okt. 2022

Ein Abend, der wie im Zeitraffer verging. Der Maler-Medien-Digital-Künstler Paolo Sapio präsentierte seine Werke, der DJ und die Sängerin mit Band spielten die passenden Melodien und die Gäste hatten gute Laune. Was will man mehr.

Das unser Bistro-Tisch immer gut besucht war, lag an der guten Lage, den angeregten Gesprächen und dem fröhlichen Lachen unserer Stehtisch-Besucher. Wir haben uns gefreut, die Inselradio Moderatorinnen Jacky Bohlender + Lena Bernauer näher kennenzulernen. Tolle Geschichten und peinliche Pannen aus dem Radioleben wurden erzählt - es wurde viel gelacht. Eine Story von Jacky werde ich bestimmt nicht vergessen - absoluter Hammer. Und Inselradio CEO Daniel Vulic kam mehrfach zwischendurch, um etwas von unserer guten Laune abzubekommen.

Die handsignierte Broschüre vom Künstler Paolo Sapio am Ende war ein must have.

Ich glaube, unser Tisch war der letzte an dem Abend, der sich auflöste. Schön war´s!




















17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page