BUSINESS & PLEASURE

BalconyHtoel_edited.jpg

LASSE DEINE GÄSTE TRÄUMEN

Die Einsatzmöglichkeiten sind unbegrenzt. Wo immer man Entspannungsmöglichkeiten für seine Gäste schaffen möchte, sind wir der richtige Partner.

Hotels, Wellness & SPA, Ferienhäuser, ReHa-Anlagen und vieles mehr. Für jeden unserer Kunden nehmen wir uns persönlich Zeit, um mit Hilfe unserer über 20-jährigen Erfahrungen die Bedürfnisse zu erfüllen. 

HÄNGESESSEL

Unser Hängesessel ONE lädt zu Tiefenentspannung ein. Beim sanften Schwingen erreicht man schnell das Gefühl von Leichtigkeit und Unbeschwertheit. Speziell getestet vom "Institut für Gesundheit und Ergonomie (IGR)" wurde der Hängesessel ONE als besonders ergonomisch zertifiziert und erhielt den "Innovation Award Ergonomics 2021".

CC_edited.jpg
POOLSIDE_SCENE3.jpg

HÄNGEMATTEN & DAYBEDS

Unsere Kollektion umfasst eine große Auswahl an Modellen.

Hängematten mit und ohne Spreizstab, für eine bis vier Personen, für kleine Nischen oder große Wellnessbereiche. 

Passende Gestelle aus Edelstahl oder perfekt fixiert mit unserer speziellen, geprüften Klebetechnik.

AUF DEN WELTMEEREN ZUHAUSE

Wir entwickeln Produkte speziell für die Anforderungen auf hoher See, für eine Widerstandsfähigkeit gegen extreme Bedingungen. Das Ergebnis sind luxuriöse Outdoor-Möbel, die lange halten.

Wir statten namhafte Kreuzfahrtunternehmen mit Hängematten aus, wie TUI Cruises Mein Schiff, AIDA Cruises, National Geographic und viele andere.

Auf mehr als 18 Kreuzfahrtschiffen, teilweise mit 1.200 Hängematten pro Schiff, haben wir sie mit eigenen Teams installiert. Das macht uns zu einem der weltweit führenden und erfahrensten Unternehmen in dieser anspruchsvollen Branche.

CRUISESHIP_NIGHT.jpg